Bewerbung für einen Ausbildungsplatz bei der Polizei

  • An:




    Georgetown Street 17


    62499 Tanoa


    (+1) 659 – 7854








    Von:




    Tanouka Street 23


    62499 Tanuka


    (1) 234 9876





    RP Teil




    Liebe Damen und Herren der Polizei,


    Mein Name ist Carlos Rodriguez und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin in Tanuka geboren. Ich ging in Georgetown in den Kindergarten. Mit 6 Jahren wurde ich In Georgetown Eingeschult. Dort war ich bis zur 4.Klasse. Nach der 4.Klasse ging ich aufs Gymnasium in La Rochelle. Dort machte ich mein Abiture. Dort lebte ich noch 2 Jahre dann zog ich nach Georgetown und farmte erstmal Kupfer. Nach 1 Jahr habe ich mich alsSanitäter beworben und war dort sogar Notfallsanitäter. Nach 1 Jahr wurde mir der Beruf langweilig und ich habe in der Zeitung gelesen das Polizisten gesucht werden. Ich entschied mich sofort als Polizist zu bewerben da es mein Traumberuf ist. Ich lebe in Lakeside mit meinen Bruder. Meine Eltern wurden vor 4 Jahren auf Tanoa bei einem Krieg getöten. Mein Bruder und ich konnten nach Lakeside flüchten. Wir sind immer noch sehr traurig über den verlust unserer Eltern. Ich möchte gegen das Verbrechen Arbeiten da es mir sehr im Herzen wehtut wenn jemand Überfallen oder als Geisel genommen wird. Mein Ziel ist es Dies so gut wie möglich und so schnell wie möglich zu unterbinden. Ich würde auch gerne was gegen die Ilegale Aktivitäten wie Kokain farmen etc. machen. Mein Traum ist es einfach den Polizei Dienst beizutreten da ich was gegen das Verbrechen tun möchte. Ich habe schon oft erlebt dass Leute überfallen oder als Geisel genommen werden. Ich habe es auch schon selbst erlebt dass ich Überfallen und als Geisel genommen wurde. Ich sehe auch sehr oft wie Autos sehr auffällig einen Verfolgen und einen dann anhalten wollen. Ich würde auch gerne die Tankstelenwärter schützen da diese auch sehr oft überfallen werden. Es gibt auch sehr viele Leute die illegale Aktivitäten ausführen diesen Leuten würde ich gerne eine Strafe erteilen oder diese Leute sogar hinter Gitter zu bewegen.



    Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen.




    MFG Carlos Rodriguez.





    Lebenslauf:




    1994 geboren auf Tanoa


    1996 - 2000 Kindergarten Georgetown


    2000 -2004 Grundschule Georgetown


    2004 - 2011 Gymnasium La Rochelle


    2011 - 2013 habe ich noch in Tanuka gewohnt


    2013 zog ich nach Georgetown


    2013 -2014 arbeite ich als Kupferschmied


    2014-2015 arbeitete ich als Notfall Sanitäter


    2015 - 2017 arbeitete ich wieder als Kupferschmied





    RL:




    Mein Name ist Reijk und ich bin 18 Jahre alt. Meine Hobbys sind Zocken und Tennis spielen.


    Ich habe bereits 668 Arma 3 Spielstunden und davon 650 Stunden auf Roleplay Servern.




    Stärken:


    Autofahren 8/10


    Schießen 7/10


    Ich kann gutes RP machen.




    Schwächen:


    Schnell Helikopter landen





    War ich schon mal im Polizei Dienst?




    Nein ich war noch nicht im Polizei Dienst.




    Mich interressiert besonders an dem Job:




    Mich interressiert besonders an dem Job das Verbrechen zu beseitigen, Menschen zu schützen und Bank überfälle zu verhindern.






    Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen.




    Mit Freundlichen Grüßen Carlos Rodriguez