Bewerbung für ein Ausbildung platz beim Police Department

  • RP Teil:

    von : Berg Street 24

    45668 Georgetown

    (1+) 646-908


    An : Police Street 17

    62499 Tanouka

    (+1) 659 – 7854



    Mein Name ist Panama John ich bin 26 Jahre alt und bin in den schönen Tanoa mit mein Bruder Geboren um genau zu sein in Georgetown . Als wir 3 Jahr alt waren gingen wir zu einer Tagesmutter die nach ein halben jahr verstorben ist. Ab da an gingen wir in den Kindergarten in Gerorgetown dort hatten wir viele Freunde. Leider sind wir dann nach Oumere umgezogen dort gingen wir dann 1 Jahr in denn Kindergarten. Dann wurde wir eingeschult und waren auf der Grundschule in Tanouka dort waren wir bis zur 4. Klasse anschließend gingen wir auf das Gymnasium in La Rochelle. Mein Bruder blieb dort bis zur 10. Klasse Ab da an trennten uns unsere Wege er machte eine Ausbildung zum Schreiner und zog nach Abramia. Ich blieb in Tanoa und machte dort mein Abitur und habe es mit ein durschschnitt von 2,1 geschafft. Ich begann als Fluglotse zu Arbeiten dort brach ich aber meine Ausbildung nach einem Jahr ab weil der Job einfach nichts für mich war. Ich zog dann nach Panama zu mein Eltern die hatten dort ein Bauernhof und ich half ihn da 1 Jahr lang doch, nachdem mein Vater an einen Herzinfackt verstorben ist und meine Mutter 2 Monate Später leider ebenfalls verstorben ist und ich kein Geld mehr hatte zog ich nach Malden zu meinen Bruder und Arbeitete dort als Postbote. Als ich mehrmals Überfallen wurde und viele Pakete gestohlen wurden feuerte mein Chef mich weil er gedacht hat das ich mir die Pakete unter denn Nagel gerissen hatte und weil sich das auf der Insel herum sprach fand ich keine Arbeit mehr und zog nach Georgetown und Arbeitete zuerst Als Kupferschmied. Da mir der Job schnell Langweilig wurde hab ich aufgehört und war zuerst Arbeitslos. Dann habe ich ein Obststand aufgemacht da es aber zu viele Supermarkt ketten gab hatte ich nach kurzer Zeit kaum noch Kunden und verkaufte mein Stand. Ich kann mich von den Verkauf des Standes nicht lange über Wasser halten deswegen will ich mich als Polizist bewerben und wieder endlich ein Job haben der Abwechlungs reich ist


    Stärken : Auto Fahren

    Gut Schießen

    Ich kann gut RP


    Schwächen : Ich kann nocht nicht so schnell Landen mit dem Helikopter

    Hobbys : Schießen auf dem Schießstand, Handball


    Schulabschluss: Abitur 2.1 durschnitt


    War ich schon mal bei der Polizei ?

    Nein ich war noch kein Polizist

    Ich würde gerne Polizist werden weil ich anderen Menschen helfen will und für die Gerechtigkeit sorgen möchte

    Mit Freundlichen grüßen Wilma Bier


    RL Teil : Adrian W. ich bin am 26.10.1999 Geboren meine Hobbys sind Fußball spielen mit Freunden treffen und am PC spielen. Ich mach aktuell eine Ausbildung im Klärwerk Ich habe bereits 682 Arma 3 Stunden. Meine Arma player ID ist : 76561198051910645

    MFG Adrian