Antrag auf Wiederaufnahme in den Dienst

  • Sehr geehrte Damen und Herren


    hiermit Stelle ich Brian ONeil einen Antrag zur wiederaufnahme in den Dienst!
    Derzeit habe ich mich im Urlaub aufgehalten und meine Zeit verbacht.
    Bevor ich natürlich in den den Ruhestand gehe, möchte ich meine Opa Zeit als Cop wieder voll ausleben.

    Hier ein paar Fakten zu mir:

    Name: Brian ONeil

    Alter: 62 Jahre
    Berufslaufbahn: Polizei Leitung, Arzt, SWAT


    Sollte ich Ihr anregen geweckt haben, würde ich mich freuen wenn Sie mich zum Sonnenaufgang wieder Begrüßen würden im Dienst!

    RealLife:

    Hey, ihr kennt mich nun ja schon, ich bin Basti, knackige 21 Jahre, mein RP ist als Cop immer ein Älterer Herr gewesen, natürlich bin ich gerne auch mal wenn es die Lust ergibt ein Ausländischer Freund der Nacht.

    In RolePlay habe ich viel Erfahrung, und sehe mich weiterhin als Cop gut aufgehoben, da ich nicht direkt die Waffe zücke.
    Ich bin einer der gerne mehr Redet, denn das ist für mich RP.
    Wenn ein Überfall ist versuche ich erst zu Verhandeln.
    In Verhandeln war ich bis jetzt immer sehr gut, was dazu geführt hat das die Personen geschnappt werden konnte ohne Schusswaffen gebrauch.

    Gerne könnt Ihr euch selbst überzeugen sobald alles wieder in den Start geht.

    Ich hoffe auf baldige zusammen Arbeit und würde mich freuen, den ein oder andern wieder zu sehen oder zu hören! :)


    Eurer Brian ONeil.